IT Support

3x schneller

Time-per-Ticket

IT Support

min. -30%

Kosten

XpertNow – die Lösung für optimalen technischen Support und jederzeit reibungslose Abläufe.

HOW IT WORKS

Eingebettet in die Anwender-Applikation ist es komplett integriert und ohne Probleme nutzbar. Keine erneute Anmeldung, kein Absprung zu einer neuen Anwendung oder Ticket-System. Direkt in der gewohnten Applikation eingebunden, macht es die Erstellung von IT-Support Tickets für die Anwender kinderleicht.

Priorität festlegen, kurze Beschreibung des Problems und falls gewünscht noch eine Datei(en) anhängen. Anschliessend wird das Ticket in wenigen Sekunden autom. in dem jeweiligen Ticketsystem erzeugt und mit allen technischen Details der Applikation für den IT-Support versorgt.

VORTEILE IM DETAIL

ANWENDER

  • Sofortige Ticketerstellung aus der Benutzer-Applikation heraus
  • Das Ticket wird automatisch an die bestehende Ticket Management Lösung gesandt, ohne manuellen Aufwand
  • Nur Angabe von Priorität und kurzes Kommentar zum Problem als manuelle Eingaben
  • Möglichkeit Dateien anzuhängen
  • Keine Anmeldung mehr notwendig, um in einer Ticket Management Lösung ein Ticket anzulegen
  • Kein langer Austausch mit dem IT Support über technische Details, da diese autom. an das Ticket angehangen werden
  • Konzentration auf das Wesentliche…Geschäftsaufgaben nicht IT!

IT SUPPORT

  • XpertNow ist komplett integriert in bestehende Ticket Management Lösungen
  • Existierende Ticket Management Lösungen wie HPSM, Remedy, ServiceNow und viele weitere können der „single-point-of-access“ für alle Tickets bleiben
  • Alle technischen Details der Applikation werden autom. und sehr transparent an das Ticket angehangen
  • Die technischen Details sind aufgeteilt in:
    • Allgemeine Informationen
    • Front End & Meldungen
    • Berechtigungen
    • Variablen 6 Selektionen
    • Meta Daten & DataFlow
    • System Performance
    • Verschiedene hilfreiche technische Logs
    • Datei-Anhänge
  • Sofortige Reproduzierbarkeit des Problems für den IT-Support mittels einer „one-click“ Lösung
  • Das IT-HelpDesk / 1st-Level Support kann andere Aufgaben übernehmen als sich um die Zuordnung von Tickets zu kümmern

KOMPATIBILITÄT

IT RUNS AND RUNS, EVERYWHERE.

XpertNow läuft auf allen Web-Browsern, in SAP FIORI, in MS Excel, SAP BEx und SAP Business Objects Front-Ends. wie z.B. SAP Analysis-for-Office. Es ist leicht zu integerieren in die jeweilige Benutzer-Applikation und wirkt nicht störend im Design der Applikation oder deren Performance.

REFERENZEN

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