Arbeits-Effizienz
schnell
einfache Digitalisierung von Dokumenten
Arbeits-Effizienz
flexibel
Vorlagen & eigene Kategorien
XpertDocu– die Lösung für einfache Dokumenten-Digitalisierung
HOW IT WORKS
Integriert in Ihre Datenbank, kann ganz einfach zugegriffen und kategorisiert werden. Man bekommt eine völlig neue Transparenz über jegliche Dokumente. Ob es Verträge sind, die Aufmerksamkeit brauchen weil diese bald auslaufen oder Angebote, die noch bestätigt werden müssen.
Alle Dokumente sind im Zugriff und können transparent in Reports dargestellt werden.
VORTEILE IM DETAIL
- Identifizierung von wichtigen Bereichen des Dokumentes
- Kategorisierung der Bereiche des Dokumentes für das Reporting, z.B. Auswertung von Vertragslaufzeiten.
- Flexible Änderung der Kategorien
- Eine gemeinsame Datenbank bedeutet einen „single-point-of-truth“ für alle relevanten Dokumente
- Schnelles und einfaches Reporting bedeutet optimale Transparenz und Übersicht
KOMPATIBILITÄT
JEDE ART VON DOKUMENT.
XpertDocu kann jede Art von Dokument nutzen. Sei es ein Vertrag, ein Hand-Over Dokument, ein Trainings-Dokument oder jegliche Form von Arbeitsdokumenten.